Jetzt zum Newsletter anmelden
Schließen

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden!

 






 
HomeKontaktImpressum

Tom Birringer



Jennifer Siemann

Tom erhielt 2001-2004 seine Ausbildung an Der ETAGE – Schule für darstellende Künste e.V.
Seit 2004 ist er freiberuflicher Artist – mit Schwerpunkt Solo- & Duotrapez. Seit Mai´2007 arbeitet er im Ring.

Der sympathische Künstler wirkte unter anderem im Varietespektakel Senftöpfchen, Köln – “schwarz weiß”, im Casino Estoril, Lissabon – “Visions” und im Traumtheater Salome in der Show ”Zaubergarten” mit. Weitere Stationen des Künstlers waren Auftritte bei der renommierten Pferdeshow Apassionata - ”Sehnsucht” wo er bei der Deutschlandtournee 2008 & 2009 zu sehen war. Im Tanztheater – EL SUENO DE DOS CIUDADES sah man ihn genauso, wie in der Compagnie Aquanaut in der Show „Passage”.

Ausführliche Infos unter: www.singlewheel.de