Jetzt zum Newsletter anmelden
Schließen

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden!

 






 
HomeKontaktImpressum

Lemuel Cuento



Andrej Goncarenko

Lemuel Cuento wurde auf den Philippinen geboren. Er studierte Gesang in Manila, Hong Kong und Wien. Bereits während seines Studiums absolvierte er Auftritte an der Wiener Volksoper, dem Stadttheater Baden und am Theater an der Wien. Außerdem gastierte er bereits bei den Opernfestspielen in Savonlinna und gab Konzerte in Schweden, Frankreich, Schweiz, Spanien und in der Slovakei. Von 2004 – 2011 gehörte er zum Ensemble des Theaters Pforzheim und war dort unter anderem als Max, Jim Mahoney, Lenski, Rodolfo, Pinkerton, Canio, Sou-Chong, Duca, Don Carlos, Faust und Florestan zu erleben. Seit 2011 ist er freischaffend tätig. Zu seinen aktuellen Engagements gehören unter anderem Hoffmann, Barinkay und Cavaradossi.