Jetzt zum Newsletter anmelden
Schließen

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden!

 






 
HomeKontaktImpressum

Peter Clös



Peter Clös erhielt seine schauspielerische Ausbildung am renommierten Max-Reinhardt-Seminar in Wien (1976 bis 1979; Diplom). Die ersten Jahre seines Berufs verbrachte er in festen Engagements (Rheinisches Landestheater Neuss, Städtische Bühnen Münster). Seit Mitte der 90er Jahre arbeitet  er ausschließlich freiberuflich, gastierte zum Beispiel am Schauspiel Bonn, bei den Burgfestspielen Bad Vilbel und ging mehrmals auf Tournee. Auch in Film und Fernsehen ist er ein gern gesehener Gast. ("Der Name der Rose", "Tatort", "Ein Fall für zwei"). Er lebt in Köln.

Da der Grossteil ihrer Familie im Thüringischen ansässig ist (u.a. in Tambach-Dietharz) freut sich Christina nun besonders über dieses wunderschöne "Heimspiel".

Ausführliche Informationen unter: Peter Clös